Ein Unternehmen mit besten Zukunftsperspektiven

Historie

Im Juni 1990 gegründet, hat sich die Stahl Center Leipzig GmbH fest am Markt etabliert.

Als mittelständisches Stahlhandelsunternehmen mit eigenem Betonstahlbiegebetrieb sind wir nicht nur im Raum Leipzig, sondern auch überregional im Groß- und Einzelhandel mit Stahl, in der Stahlbearbeitung, der Stahlumarbeitung sowie in allen damit im Zusammenhang stehenden Bereichen tätig und besitzen einen festen Kundenstamm.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Daher legen wir großen Wert auf hohe Qualität und besten Service. Dies gelingt uns durch unser starkes Team aus gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern.

Dank flacher Hierarchien können wir jederzeit flexibel auf Kundenwünsche reagieren; zuverlässige Partnerschaften und eine starke Kundenorientierung runden unser Firmenprofil ab. Dass dieses Konzept aufgeht, zeigen unsere langjährigen Geschäftsverbindungen und zufriedenen Kunden.

Karriere

Auch die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen. Daher beschäftigen wir ständig Auszubildende im kaufmännischen und gewerblichen Bereich in unserem Unternehmen. Sie erhalten bei uns eine fundierte Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel bzw. zum Fachlageristen.

Wir sind stolz, in den letzten Jahren bereits acht Auszubildende in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu haben und möchten auch in Zukunft jungen Menschen nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung in unserem Unternehmen eine sichere und interessante berufliche Perspektive bieten.

Doch nicht nur für unsere Auszubildenden sind die Zukunftsperspektiven positiv. Der Standort Leipzig bietet für alle Mitarbeiter der Stahl Center Leipzig GmbH beste Entwicklungschancen. Insbesondere durch die Ansiedlung von Industrie und umfangreiche Investitionen in die Infrastruktur sind für die Region Leipzig/Halle/Dresden langfristig ein wirtschaftlicher Aufschwung und eine positive Entwicklung des Arbeitsmarktes zu erwarten.

.